New Orleans Hot Shots, Jazz-Estival Le Landeron *** annulliert ***

3. September 2020 (20:00–22:30)

Vieille Ville

Breiti am JazzEstival Le Landeron 2009
Breiti am JazzEstival Le Landeron 2009

Auch in diesem Jahr hab ich wieder die Gelegenheit Teil des Jazz-Estivals Le Landeon zu sein. Ich freue mich auf einen einmaligen Abend im Schlosshof der wunderschönen Altstadt von Le Landeron mit den New Orleans Hot Shots.

Website: Jazz-Estival

Memphis Blues Train, Jona SG

17. September 2020 (20:00)

Schüür, Obstgartenweg 38, 8645 Jona SG

Memphis Train Blues Gang
Memphis Train Blues Gang

Bereits zum zweiten Mal hält der Memphis Blues Train in der originellen Schüür von Jona.

Matze Winghardt git, voc
Pat git, voc
Breiti keys
Eisse Hommes bass
Dave Mayer drums

Schüür Jona

Ruedi Bleuer and friends, Hirschen Wettswil

26. September 2020

Gasthof Hirschen

Ruedi Bleuer & friends Halbinsel Au
Ruedi Bleuer & friends Halbinsel Au

Der Geheimtipp für Oldtime-Jazzfans!

  • Ruedi Bleuer - einer der besten Banjospieler Europas!
  • Urs Granacher - virtuoser Klarinettist aus Basel, spielt "frisch vo dä Läbere"
  • John Service - der wilde Schotte an der Posaune, spielte mit Chris Barber, .....
  • Martin Meyer - ein Top-Drummer, der groovt und groovt und noch mehr groovt...
  • Breiti - ein Klimperer aus dem Welschland, der sich unheimlich auf seine Kumpels freut!
  • .... and ....!?

Diese Musikfreunde kennen sich schon lange und spielen immer wieder da und dort in irgendwelchen Formationen zusammen. Diese Zusammensetzung verspricht einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen!

Hirschen Wettswil

Ruedi Bleuer

Zurück