Borderland Jazzband feat. Breiti, Gmünd Österreich

15. Februar 2020

Hotel Sole-Felsen-Bad, Albrechtser Strasse 14, 3950 Gmünd, Österreich

Im April 2019 hab ich in New Orleans die Borderland Jazzband aus Oesterreich kennen gelernt. Wir haben uns sofort bestens verstanden, nicht nur musikalisch. Und so bekam ich die Gelegenheit, mit den aufgestellten Jungs fast täglich irgendwo in New Orleans zu spielen... am French Quarter Festival, in der Bourbon Street auf dem Steamboat Natchez  .... und im Februar 2020 bin ich als Gast zu meinen Freunden in Österreich eingeladen.

Ich freu mich riesig auf ein fetzig-festliches Wiedersehen - wer sehen und hören will, wie mit diesen Borderlander die Post abgeht, der soll einfach mitkommen nach Österreich oder sich auf der Bandwebseite eines der Videos aus New Orleans ansehen.  

Website: Borderland Jazzband

Website: Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd

Zurück