Swiss Allstar Project - Weihnachtskonzert Jazzclub Zürich-Oberland

18. Dezember 2016 (11:00–13:30)

Gasthof Hirschen, Zürichstrasse 2, 8340 Hinwil

Swiss All Star Project
Swiss All Star Project

Im Dezember 2014 wurde ich vom Jazzclub Zürich Oberland angefragt, eine spezielle Band für ein Christmas Special Concert zu organisieren. Der Auftritt der extra für diesen Anlass zusammengestellten Band "Swiss All Star Project" war ein grosser Erfolg.

Nach erneuter Anfrage werden dieselben sieben "All Stars" am Sonntag 18.12.16 ein weiteres Mal im Jazzclub Zürich Oberland zu hören sein. Mit dabei sind dieselben Musiker wie vor drei Jahren:

John Service tb, Jerry F. Gabriel cl, Heinz Bühler tp,
Ruedi Bleuer bj, Eisse Hommes b, Dani Breitenstein p, Martin Meyer drums

Weitere Infos unter: www.jazzclub-zh.ch

Zurück