New Orleans Hot Shots, Port Chevroux ***annulliert***

7. August 2021

Festival du port

Jazzkonzert beim Hafen Chevroux

Website New Orleans Hot Shots

Saveurs du Sud Quintet feat. Denise Gordon, Barjac France *** annulliert ***

20. August 2021

Barjac France

FESTIVAL BARJAC EN JAZZ
FESTIVAL BARJAC EN JAZZ

Nach den unvergesslichen Festivals der letzten Jahren in Südfrankreich, habe ich erneut die Gelegenheit, mit der Formation "Saveur du Sud" von Robert Merian und der Sängerin Denise Gordon am FESTIVAL BARJAC EN JAZZ teilzunehmen. . 

Denise Gordon voc
Robert Merian cl, sax
Eric Cousin bj
Dani Breitenstein p
Martin Hess b
Daniel Dupret dr

Annonce: Barjac Festival 2020 (annulé)

Annonce: Barjac Festival 2021

Breiti & the BIG easy Gators, Bluesfescht Basel

20. August 2021

Kleinbasel

Konzert- und Festivalabsagen sind leider zur Gewohnheit geworden - auch "Summerblues Basel" wurde von 2020 auf 2021 verschoben. Weil bis Ende Juni die Corona-Situation noch unklar war, wurde das Festival wieder abgesagt. Die anschliessenden Lockerungen gaben einigen Veranstaltern aber Mut und sie stellten trotz der unsicheren Situation ein Festival auf die Beine.

Deshalb können die BIG easy Gators nach der langen Zwangspause gleich an mehreren Festivals spielen.  Wir freuen uns riesig, nach Davos und der Lenk auch in Basel dabei zu sein beim "Glaibasler Bluesfescht".
 

Glaibasler Bluesfescht

Saveurs du Sud Quintet feat. Denise Gordon, Barjac France *** annulliert ***

21. August 2021

Barjac France

FESTIVAL BARJAC EN JAZZ
FESTIVAL BARJAC EN JAZZ

Nach den unvergesslichen Festivals der letzten Jahren in Südfrankreich, habe ich erneut die Gelegenheit, mit der Formation "Saveur du Sud" von Robert Merian und der Sängerin Denise Gordon am FESTIVAL BARJAC EN JAZZ teilzunehmen. . 

Denise Gordon voc
Robert Merian cl, sax
Eric Cousin bj
Dani Breitenstein p
Martin Hess b
Daniel Dupret dr

Annonce: Barjac Festival 2020 (annulé)

Annonce: Barjac Festival 2021

Breiti & the BIG easy Gators, Chole-Festival Beatenberg

21. August 2021 (12:00–14:00)

Dorfzentrum

Zwei Tage, an denen sich alles rund um Kohle dreht. Das Festival wird im Zusammenspiel von Einheimischen und Auswärtigen organisiert und gestaltet. Ein buntes Programm mit Vorträgen, Filmen und Workshops vermittelt Einblicke in das zukunftsträchtige Handwerk und die Technologie rund um die Pflanzenkohle. Kulturelle Events wie Konzerte, Lesungen, Ausstellungen runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl wird am Feuer bzw. über der Holzkohle gekocht.

Auch die BIG easy Gators heizen ein am Kohlefest, am Samstag Mittag von 12:00 - 14:00 spielen...

Dani Breitenstein, p/voc
Peter Wespi, sax
Fabio Bianchi, sousaphone
Martin Meyer, dr

Flyer: Chole-Festival
Website: c-werk.ch

Saveurs du Sud Quintet feat. Denise Gordon, Barjac France *** annulliert ***

22. August 2021

Barjac France

FESTIVAL BARJAC EN JAZZ
FESTIVAL BARJAC EN JAZZ

Nach den unvergesslichen Festivals der letzten Jahren in Südfrankreich, habe ich erneut die Gelegenheit, mit der Formation "Saveur du Sud" von Robert Merian und der Sängerin Denise Gordon am FESTIVAL BARJAC EN JAZZ teilzunehmen. . 

Denise Gordon voc
Robert Merian cl, sax
Eric Cousin bj
Dani Breitenstein p
Martin Hess b
Daniel Dupret dr

Annonce: Barjac Festival 2020 (annulé)

Annonce: Barjac Festival 2021

Wild Turkey Washboard Band, Rheingasse Basel

27. August 2021 (19:00–21:00)

Restaurant Zum Schmale Wurf

Rest. Schmale Wurf Basel
Rest. Schmale Wurf Basel

Anlässlich der Vernissage im Restaurant "Zum Schmalen Wurf" mit neuen Werken von Ere Däster, spielen die Wild Turkeys am Freitag Abend 27.8. in diesem originellen Restaurant in der Rheingasse in Kleinbasel.

Reservation: Rest. Zum schmale Wurf

Ruedi Bleuer and friends, Hirschen Wettswil

28. August 2021

Gasthof Hirschen

Ruedi Bleuer & friends Halbinsel Au
Ruedi Bleuer & friends Halbinsel Au

Der Geheimtipp für Oldtime-Jazzfans!

  • Ruedi Bleuer - einer der besten Banjospieler Europas!
  • Urs Granacher - virtuoser Klarinettist aus Basel, spielt "frisch vo dä Läbere"
  • John Service - der wilde Schotte an der Posaune, spielte mit Chris Barber, .....
  • Eisse Hommes - ein grosser Holländer am noch grösseren Kontrabass
  • Breiti - ein Klimperer aus dem Welschland, der sich unheimlich auf seine Kumpels freut!
  • .... and ....!?

Diese Musikfreunde kennen sich schon lange und spielen immer wieder da und dort in irgendwelchen Formationen zusammen. Diese Zusammensetzung verspricht einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen!

Hirschen Wettswil

Ruedi Bleuer

Breiti & the BIG easy Gators, Marché estival La Neuveville

29. August 2021 (12:00–17:00)

Vieille Ville

Anfangs Juli musste dieses Konzert wegen Hochwasser abgesagt werden. Nun findet der Marché estival doch noch statt und die Gators animieren diesen Sommermarkt in der Altstadt von La Neuveville.

 

Breiti p, voc
Peter Wespi sax
Fabio Bianchi sousa
Rafael Woll drums

Mitteilung von La Neuveville

Plakat

Zurück